Specials

Canyoning-Touren in Italien, Schweiz, unseren Wildwasser-Trail in der Lechschlucht

Hier eine übersichtliche Zusammenfassung unserer Special-Angebote, die an, und auch über die Grenzen gehen.

Canyoning Italien

In Chiavenna (Lombardei) nur knapp 20km nördlich des Comer Sees, finden wir einen Europa Klassiker, den BODENGO. Diese Tour hat 3 Abschnitte, welche aufeinander aufbauen, was uns sehr flexibel sein lässt. Zahlreiche YouTube Videos spiegeln diesen Action geladenen Charakter wieder. Ein must have seen in der Canyoning-Szene. Gleich daneben die Pilotera, welche ein perfektes warm up bietet und so den 2-3 Tagestrip ausfüllt. Egal ob ihr dort im Urlaub seid oder wir den Ausflug gemeinsam planen, einfach anfragen. (Gerne auch unter der Woche)


ab 4 Personen
140 EUR/Person (Gruppentour)

(Privatführungen auf Anfrage)
Anreise erfolgt im privat PKW, Übernachtung ist nicht im Preis enthalten.


Canyoning Schweiz: (Tessin)

Canyoning Schweiz: (Tessin)

Die Schweiz bietet mehrere Canyoning-Regionen welche unterschiedliche Gesichter haben, eine Region kennt allerdings fast jeder der schon mal einen Neopren an hatte, das Tessin, oder im Fachjargon besser bekannt als ELDORADO TICINO. Natürlich bieten auch wir Touren im Tessin an. Hier gibt es wirklich alles was das Canyoning-Herz begehrt, vom sonnigen verspielten Kinder Canyon bis hin zur Heli-Canyoning-Tour für unsere Adrenalin-Junkies. Wir empfehlen das stressfrei auf zwei oder drei Tage zu planen.
(Gerne auch unter der Woche).


ab 4 Personen
150 EUR/Person (Gruppentour)

(Privatführungen auf Anfrage)
Anreise erfolgt im privat PKW, Übernachtung ist nicht im Preis enthalten.


Wildwasser-Trail

Wildwasser-Trail

Der Flussabschnitt des Lechs zwischen den Orten Lech und Steeg war früher schon bekannt als sportliche Wildwasserstrecke für ambitionierte Paddler. Bei günstigen Wasserständen können wir heute Teilstücke dieser Schlucht durchwandern bzw. durchschwimmen. Diese weitgehend unberührte Natur versprüht an solchen Orten ihre eigene Energie und hinterlässt bleibende Eindrücke. Das gleiche gilt auch für ein paar weitere Seitentäler des Lechtals, welche wir gemeinsam entdecken können.


ab 4 Personen
65 EUR/Person


Maßgeschneiderte Touren

Unter anderem bieten wir euch auch maßgeschneiderte Touren an. Speziell nach euren Vorlieben, planen wir mit euch euer Natur-Erlebnis. Egal ob Flusswanderung, Wildwasser-Schwimmen, Wildwasser-Trail, vielleicht eine kleine Canyoning-Tour von unten nach oben, entgegen dem Storm (wie damals die Pioniere), dabei sein bei einer Erstbegehung bzw. Erkundung bis hin zu mehrtägigen Trips im In-und Ausland. Hier geht es darum etwas mehr Wildnis zu wagen, und die Natur zu entdecken, wie sie war, bevor der Mensch begann sie für seine Zwecke umzugestalten.


Preis auf Anfrage